Fragen und Antworten

Viele unserer Kunden haben konkrete Fragen zu unserem professionellen Reinigungsservice. Hier sind nur einige der häufig gestellten Fragen, die wir bei Cleaning Perfect hören.

Allgemeine Fragen

Während der Reinigung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie die Reinigungsteams herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen.

Alle Reinigungsmittel werden von unseren Reinigungskräften zu Ihrer Reinigung mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Staubsauger, Tücher, Mopstange und Fensterabzieher, unsere Teams führen diese Materialien mit sich. Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen und es ist egal, wie viele Personen zur Reinigung kommen.

Hier ein Beispiel: Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Reinigungen sind bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei stornierbar. Innerhalb der 48 Stunden leider nicht mehr und die Kosten müssen wir Ihnen verrechnen, da auch wir unsere eingeteilten Mitarbeiter bezahlen und ein Ausfall nicht mehr so Kurzfristig kompensierbar ist.

Sollten Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 24 Stunden nach Leistungserbringung. Wir werden uns rasch um Ihre Reklamation kümmern.

Bitte teilen Sie uns umgehend (innerhalb von 24h nach Leistungserbringung) mit, wenn ein Schaden entstanden ist. Wir werden uns rasch um eine für Sie zufriedenstellende Lösung bemühen. Um eine gute Abwicklung gewährleisten zu können, dokumentieren Sie etwaige Schäden bitte mit Fotos.

Sie können per Überweisung oder in BAR bezahlen.

Per E-Mail erhalten Sie von uns die Rechnung zugestellt.

Uns schreiben oder anrufen. Sie können Sich jederzeit an uns wenden und Ihre Leistung wird adaptiert und angepasst. Wir sind gerne für Sie da.